Donnerstag, 6. März 2014

Zum 11. Mal um die Schlei

Anfang März wird traditionell beim ARA- Schleswig-Holstein der erste 200er gefahren.
Zum 11ten Mal schickt Stefan uns auf eine Runde um die Schlei. Auch, wenn ich die Runde inzwischen fast auswendig kenne, möchte ich in diesem Jahr mal wieder ganz traditionell nicht mit GPS- Track fahren, sondern nach Wegbeschreibung.


Training für Trans - Iowa !
Hier darf nicht mit Track gefahren werden, Wegbeschreibungen gibt es jeweils an den Kontrollstellen für den nächsten Abschnitt. (Jeder soll auf sich allein gestellt sein und sich keine Hilfe organisieren können!)
Eine entsprechende Brille habe ich mir besorgt, beides, Brille und Kartenhalter will ich nun testen.
Es wird sicher eine Umstellung sein- ich bin doch schon sehr an das Fahren nach Track gewöhnt !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen